Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen
 Alles was noch zum Spiel gehör hier rein
mc krümek Offline

04.11.2005 16:32
geld für clangebäude Antworten

ich finde es leicht dumm wenn wir in desen clan sind und wöchendlich abgaben zahlen müssen es verdirpt den spaß und bringt unsmit unserem training im rückstand weil man hat net imer das glück mal eben 200 goldstücke auf kante zu haben und des genau an freitagen wenn dann soll man die ganze woche in ruhe spenden können wenn üvberhaupt und zum clangebaude wenn wir alle 2 tage ausbauen müssen würde des bald bei weitem nicht ausreichen sorry aber ist so mfg Mc Krümek

Dantanium Offline

04.11.2005 17:51
#2 RE: geld für clangebäude Antworten

Erstens mal kanzt du die ganze woche über spenden, halt nur so das du den betrag spätestens bis freitag voll hast.
Kannst von mir aus jeden Tag 10 oder 20 Gold spenden, die Hauptsache ist das der betrag bis zum freitag komplett ist.

Wen es damit schwierigkeiten gibt, kann man auch mal kurz mich [TDK] Lord Dantanium oder [TDK] Dimiona anschreiben, lässt sich alles regeln.

Das mit der Wöchentlichen abgabe haben wir gemacht, weil selbst nach mails (das man etwas spende sollte) nicht wirklich viel kamm, und so wieder ich und Dimiona fast den gesamten betrag Spenden mussten.

Ich meine wen man schon im Clan ist kann man auch ab und zu was Spenden, und die Beträge sind den Stufen entsprechend.

Und wie du schon angesprochen hast, kann man sich selbst nicht mehr stärken, was sollen wir den dan sagen?

Und kriegen es trotzdem hin Geld zu spenden und uns zu trainieren.

Faziet : Die beträge sollten niemanden wirklich Schaden, und um so mehr Clan mitglieder wier haben um so weniger wird es werden.

So nun hab ich aber genug geschrieben

[TDK] Lord Dantanium

mc krümek Offline

04.11.2005 18:56
#3 RE: geld für clangebäude Antworten

ok kann man sich dran gewöhn nur das problem was ich finde is mit 200 goldstücken kann ich leben aber level 10ner kricht net mehr geld als nen level 5wer in sachen menschenjagt und die arbeit bringt auch net das meiste darum gehts hauptsächlich ich erwarte keine antwort wollt es nur mal ansprechen ok thx für antwort byebye

clangebäude »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz